U9 weiterhin nicht zu stoppen

  • Evan Bartlett
  • 13.11.2016
Heute hatten wir unser nächstes Meisterschaftsspiel. Diesmal war unser Gegner der LAC, ein sehr guter Gegner.
Die ersten 12 Minuten waren wir die bessere Mannschaft, hatten gute Möglichkeiten gingen dann auch verdient mit 1:0 in Führung. Nach der Führung haben wir es leider verabsäumt, das eine oder andere Tor nachzulegen und so kam der Gegner besser ins Spiel.
Halbzeit: 4:2 Führung für LAC.
Nach der Pause haben wir wieder zum Fußball spielen angefangen und Tor für Tor aufgeholt Obwohl mir heute einiges nicht gefallen hat möchte ich der Mannschaft trotzdem gratulieren, weil sie am Schluss noch Charakter bewiesen haben und das Spiel schlussendlich 5:4 gewonnen haben.

Jungs bin stolz auf euch! LG Trainer

Kommentare:

Noch keine Kommentare. Du kannst der Erste sein!

Kommentar schreiben:
Dein Name:
Dein Kommentar: